Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi020781 am 21.06.2007, 20:39 Uhr

Nahrungsumstellung

Hallo katrin,

ich möchte gern die Nahrung von Hipp 1 auf Milasan 1 umstellen, hast Du eine erfahrung mit Milasan ob sie gut ist? und wie stell ich die Nahrung umß Gleich die neue Nahrung geben?

Liebe Grüße Jessi

 
3 Antworten:

Warum Nahrungsumstellung

Antwort von schnuffen am 22.06.2007, 12:17 Uhr

Hallo,
bin zwar nicht Katrin, aber ich frag mal.
Warum willst du umstellen? Viele aus meinem bekannten Kreis haben Milasan 1 genommen und einige hatte keine Probleme bei anderen traten vermehrt Verstopfungen auf. Ich selbst verwende seid kurzem Milumil 1 und bin begeistert, es enthält diese Prebiotics für die Verdauung und sättigt sehr gut. Ebenfalls eine gute aber sehr teure Nahrung ist Aptamil 1.

LG
Diana mit Sarah Madeline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum Nahrungsumstellung

Antwort von Hagarun am 22.06.2007, 12:37 Uhr

ich nehme an, sie will aus kostengründen umstellen. wir stellen jetzt auch um von milumil auf bebivita aus diesem grund, denn wir haben auch noch zwillinge, also doppelt teuer. hab schon mal umgestellt und dann einfach von einem tag auf den anderen, gab keine probleme. ist ja überall das gleiche drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsumstellung

Antwort von sarah denise am 23.06.2007, 23:16 Uhr

hallo
also ich habe auch milasan bin sehr zufrieden mit...
am besten kannst du umstellen wenn du deine nahrung hipp nimmst und milasan kaufst und dann machst du wie gewonnt die flasche und machst zubeispiel 5 löffel hipp und 1 löffel milasan und das machst du bei jeder flasche immer einen löffel mehr milasan so das du dann später 1tag oder 2 tage später komplett milasan hast..
das klappt so am besten habe ich auch so gemacht so hat mir das meine hebamme gesagt und es war ein guter tip von ihr....
wünsche dir viel erfolg..
lg jessy..
alles gute weiter hin für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.