Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Nahrungsumstellung

Frage von Jessi020781 - 21.06.2007

Hallo katrin,

ich möchte gern die Nahrung von Hipp 1 auf Milasan 1 umstellen, hast Du eine erfahrung mit Milasan ob sie gut ist? und wie stell ich die Nahrung umß Gleich die neue Nahrung geben?

Liebe Grüße Jessi

Warum Nahrungsumstellung

Antwort von schnuffen - 22.06.2007

Hallo,
bin zwar nicht Katrin, aber ich frag mal.
Warum willst du umstellen? Viele aus meinem bekannten Kreis haben Milasan 1 genommen und einige hatte keine Probleme bei anderen traten vermehrt Verstopfungen auf. Ich selbst verwende seid kurzem Milumil 1 und bin begeistert, es enthält diese Prebiotics für die Verdauung und sättigt sehr gut. Ebenfalls eine gute aber sehr teure Nahrung ist Aptamil 1.

LG
Diana mit Sarah Madeline

Re: Nahrungsumstellung

Antwort von sarah denise - 23.06.2007

hallo
also ich habe auch milasan bin sehr zufrieden mit...
am besten kannst du umstellen wenn du deine nahrung hipp nimmst und milasan kaufst und dann machst du wie gewonnt die flasche und machst zubeispiel 5 löffel hipp und 1 löffel milasan und das machst du bei jeder flasche immer einen löffel mehr milasan so das du dann später 1tag oder 2 tage später komplett milasan hast..
das klappt so am besten habe ich auch so gemacht so hat mir das meine hebamme gesagt und es war ein guter tip von ihr....
wünsche dir viel erfolg..
lg jessy..
alles gute weiter hin für euch.

Re: Warum Nahrungsumstellung

Antwort von Hagarun - 22.06.2007

ich nehme an, sie will aus kostengründen umstellen. wir stellen jetzt auch um von milumil auf bebivita aus diesem grund, denn wir haben auch noch zwillinge, also doppelt teuer. hab schon mal umgestellt und dann einfach von einem tag auf den anderen, gab keine probleme. ist ja überall das gleiche drin.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.