Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Nagellack ausprobieren

Frage von Kiara-Charlene - 24.11.2011

Hallo!

Meine Tochter möchte gern Nackellack ausprobieren. Sie ist knapp 4 Jahre alt.

Soll ich es erlauben? Wie ist eure Meinung dazu? Ist sie noch zu jung oder?

Ist nur eine Frage, bitte nur freundliche Antworten!

Einen schönen Tag euch allen!

Liebe Grüße

Re: Nagellack ausprobieren

Antwort von Nachtwölfin - 24.11.2011

Lass sie ruhig ausprobieren. Das heißt ja nicht, dass sie ab jetzt ständig mit Nagellack rumläuft. Jedenfalls wird sie irre stolz auf ihre bunten Nägel sein. Musst bloß darauf achten, dass sie beim trocknen lassen nix einsaut.

Re: Nagellack ausprobieren

Antwort von HSVMarie - 24.11.2011

meine kleine Schwester durfte dann Klarlack oder ganz dezenten fast durchsichtigen ausprobieren und auch nur am Wochenende und Sonntag wurde der Lack wieder abgemacht. Damit war sie in dem Alter zufrieden.

Re: Nagellack ausprobieren

Antwort von dine201090 - 30.11.2011

also meine kleine schwester is 5 und sie darf seit sie 4 is abundzu mal nagellack drauf machen, solange bis er wieder ab geht, wenn sie ständig im sand spielen und im wasser is der sowieso schnell wieder ab, mache ihr den immer nur ganz dünn drauf. und dann is das auch ok =)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.