Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Nächtlicher Schlaf

Frage von Marushina - 22.12.2009

Mein Sohn ist 6,5 Monate, das mal vorweg.
So langsam bin ich echt am Ende, denn Nachts ist seit ca. 2 - 3 Wochen der totale Horror!( Muß dazu sagen, das mein Sohn von Anfang an immer durchgeschlafen hatte ).Vor ca. 3 Wochen hat er jegliche Milch abgelehnt u da fingen dann auch die Probleme mit dem Schlafen an. Er schreit ständig, sogar im Schlaf u läßt sich gar nicht mehr beruhigen, wenn nur im Arm. In seinen Bett schläft er gar nicht mehr u bei uns im Bett auch nur wenn er wie gesagt im Arm genommen wird u sobald man ihm ablegt schreit er wieder los.
Am Anfang habe ich gedacht das es daran liegt weil er Nachts Hunger hatte aber ja nichts gegessen hat u nun ist es aber so, das er wieder seit ca. 1,5 Wochen seine Milch trinkt aber es sich trotzdem nicht ändert! Was kann das sein? Hat vielleicht jemand eine Idee oder die gleichen Probleme gehabt. Ach ja waren beim Kinderarzt U5 da war alles okay und tagsüber gibt es auch keine Probleme.

Re: Nächtlicher Schlaf

Antwort von nicole-fiona - 22.12.2009

hallo.

vielleicht bekommt er zähne.

meine tochter hat auch schon sehr früh durch geschlafen und mit 7 monaten war´s dann erstmal vorbei mit der nachtruhe. tagsüber sind die kinder abgelenkt, aber nachts wenn sie zur ruhe kommen (sollten) dann fängt der spuk an, mit schmerzen.

Re: Nächtlicher Schlaf

Antwort von Mädl81 - 23.12.2009

Meine Maus hatte das mit 5Monaten. Immer bei uns im Bett und am besten an der Brust schlafen. Sobald eigenes Bett oder auch nur von der Brust wegnehmen war Geschrei. Ich glaube, sie brauchte einfach die Nähe und Geborgenheit. Mit diesem Alter, wenns mit dem zahnen anfangen, wird der Schmerz wahrscheinlich durch die Nähe erträglicher. Bei uns war der ganze Spuk nach 3Wochen vorbei. Hatte aber richtig fette Augenringe , denn mit Kind im Bett ist es nicht wirklich ein erholsamer Schlaf. Freu mich schon auf die nächste Phase

Lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.