Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena+Vivie am 18.05.2011, 9:11 Uhr

Nachts auf Mallorca

Hallo!

Wir fliegen nächste Woche nach Mallorca und ich weiß nicht, was ich für unsere kleine Maus für die Nacht einpacken soll?! Kann mir da bitte jemand einen Rat geben? Bei uns ist es nachts ja doch noch recht kalt. Aber dort... reicht ein dünner Body und Sommerschlafsack?
An was muss ich sonst noch denken? Freue mich über jeden Tipp!
Bin alleinerziehend und meine Kleine ist 10Monate alt, es wird unser erster Urlaub!!!
Liebe Grüße von
Lena+Vivie

 
1 Antwort:

Re: Nachts auf Mallorca

Antwort von Lian am 18.05.2011, 11:51 Uhr

Hallo Lena,
Sonnenmilch für Babies, Sonnenhut und je nachdem was sie isst vielleicht etwas gewohnte Nahrung? Wenn man ankommt will man nicht unbedingt direkt einkaufen gehen. Wegen der Nächte würde ich zwiebelig planen: Also Body und Schlafsack und wenn Du denkst, es ist doch zu kalt, dann noch einen Schlafanzug dazwischen zum Beispiel.
Je nachdem wie ihr dort wohnt Babyphon, damit Du vielleicht noch etwas auf der Terasse/dem Balkon/im Garten abends sitzen kannst, wenn sie schon schläft.
Ich wünsch Euch einen ganz tollen Urlaub!
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.