Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gitta am 21.07.2008, 17:55 Uhr

Nachricht von Gitta...........

Vielen lieben Dank für all Eure Antworten....

Hab den Puk-Swaddle Sack bestellt. Ist aber noch nicht da. Das Buch "das glücklichste Baby der Welt", hab ich jetzt gerade mal halb gelesen, wenn mein Sohn gerade mal nicht schreit. Hab es schon mal mit einer decke versucht, ihn einzuwickeln, aer schreit ganz schrecklich....meine Nerven sind fast am Ende.

Die Ila-Med Tropfen gibt es leider nicht mehr, aber ich hatte noch welche von meinem älteren Sohn, aber sie helfen leider auch nicht. Versuche es auch mit Chamomilla Globulis, aber nichts will helfen. Kriege kaum noch Schlaf..............bin wirklich total kaputt....

Was mach ich nur falsch???

Die weinende
Gitta

 
6 Antworten:

Re: Nachricht von Gitta...........

Antwort von Bellbell am 22.07.2008, 11:33 Uhr

Sorry, ich hab jetzt nicht alles nachgelesen...dein baby weint so dolle wegen Bauchweh?? Meine hatte das auch und uns haben Kümmelzäpfchen toll geholfen oder Chamomilla-Kügelchen....ich wünsch Dir gute Nerven und das Du bald mehr Freude hast mit deinem Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachricht von Gitta...........

Antwort von muhkuh am 26.07.2008, 8:47 Uhr

Hallo Gitta,hast Du den Pucksack bekommen? Wie läuft es mit Deinem Wurm? Hoffe es ist etwas besser geworden!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachricht von Gitta...........

Antwort von Gitta am 27.07.2008, 11:42 Uhr

Liebe Steffi,

der Pucksack ist da, aber es hat bis jetzt noch nicht geholfen.
Bin total am Ende meiner Kräfte. Was soll ich nur machen?

Liebe Grüße
Gitta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachricht von Gitta...........

Antwort von muhkuh am 27.07.2008, 13:36 Uhr

Liebe Gitta,
hat er, nachdem Du ihn gepuckt hast, noch lange geschriehen oder gar nicht aufgehört? Hast Du es mit einer anderen Milch ausprobiert? Meiner hat erst bei der Hipp1Probiotisch (gibts auch als Pre) und einem Stritz Lefax mit den Problemen aufgehört. Er hatte ganz derbe Blähungen und Verstopfung. Da fällt mir noch was ein,auch wenn es für manche Blöd klingt,meine beiden Kinder haben sehr früh gezahnt. Es fing um die 10 Woche an,hat mir erst keiner geglaubt aber es war so. Da haben sie auch nur geschriehen und ich war echt kurz davor wegzulaufen weil ich auch am ende war wegen akutem Schlafmangel und keine Nerven mehr hatte.
Also untersuche mal das Zahnfleisch und evtl wenn Du möchtest mit einer anderen Milch. Es ist einen Versuch wert. Bitte melde Dich dann nochmal
Viele liebe Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachricht von Gitta...........

Antwort von muhkuh am 06.08.2008, 10:45 Uhr

Liebe Gitta,

hab leider nichts wieder von euch gehört. Wie geht es Dir und Deinem Würmchen?
Ist es besser geworden? Melde Dich bitte mal
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachricht von Gitta...........

Antwort von Gitta am 07.08.2008, 12:53 Uhr

Liebe Steffi,
habe jetzt alles ausprobiert, doch leider hilft garnichts....der Kinderarzt sagte, es ist eine Unreife der Darmschleimhaut....das kann nur die ZEIT machen, da hilft nichts, sie muß erst ausreifen.....ich bin total verzweifelt!!!!
Habe wirklich alles ausprobiert. Sogar das Pucken mit dem Swaddle hilft nicht, keine Tropfen, Zäpfchen, Suspensionen, Globulis, Salben...nichts.
Meine Nerven...bin echt am Ende und weine sehr viel.

Liebe Grüße
Gitta
Schön, dass Du mich nicht vergessen hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.