Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Nach dem Baden füttern?

Frage von sabinemis - 25.09.2008

Hallo,

ich weiß nicht, wie ich es richtig machen soll. Wenn ich meine Maus vor dem Baden füttere spuckt sie immer ganz viel Milch aus. Füttere ich sie danach geht fast nix weil sie so müde ist. Wie macht ihr das ?? Wer hat einen Tipp für mcih?

Viele Grüße

Sabine

Re: Nach dem Baden füttern?

Antwort von TinkaN - 25.09.2008

Hallo Sabine,

bade sie doch unabhängig vom Füttern, also z.B. nach einen Nickerchen oder ist sie noch so klein, daß sie nichts macht ausser Schlafen und essen?

Wenn dem so ist, würde ich sie vor dem Füttern baden. Das machst du ja sicher nicht täglich und deshalb wird sie die kleinere Mahlzeit dann auch verkraften.

LG Tinka

Re: Nach dem Baden füttern?

Antwort von Kuegelchen - 25.09.2008

Huhu

Ich schaue immer, daß ich unsere Kleine erst ca 30 - 45 Minuten nach dem füttern bade, so ist die Nahrung schon ein wenig weiter gewandert. Anschließend holt sich die Maus dann noch einen kleinen Gute-Nacht-Trunk. Bis jetzt klappt das so ganz gut.

LG Kügelchen

Re: Nach dem Baden füttern?

Antwort von Schätzelein - 25.09.2008

Hallo, ein hungriges Baby zu baden ist nicht empfehlenswert, es könnte Geschrei geben . Ich warte immer mind. eine Stunde nach dem Füttern, dann wird geplanscht...und danach friedlich geschlummert. Wellness ist ja soooo anstrengend
LG, Tina

Re: Nach dem Baden füttern?

Antwort von Martinali - 27.09.2008

also wir füttern vor dem Baden, aber nicht ganz satt, dann ab in die wanne und danach noch den rest. hat mir meine hebamme so gezeigt. und es funktioniert so ganz gut.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.