Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabinemis am 25.09.2008, 13:51 Uhr

Nach dem Baden füttern?

Hallo,

ich weiß nicht, wie ich es richtig machen soll. Wenn ich meine Maus vor dem Baden füttere spuckt sie immer ganz viel Milch aus. Füttere ich sie danach geht fast nix weil sie so müde ist. Wie macht ihr das ?? Wer hat einen Tipp für mcih?

Viele Grüße

Sabine

 
4 Antworten:

Re: Nach dem Baden füttern?

Antwort von TinkaN am 25.09.2008, 18:34 Uhr

Hallo Sabine,

bade sie doch unabhängig vom Füttern, also z.B. nach einen Nickerchen oder ist sie noch so klein, daß sie nichts macht ausser Schlafen und essen?

Wenn dem so ist, würde ich sie vor dem Füttern baden. Das machst du ja sicher nicht täglich und deshalb wird sie die kleinere Mahlzeit dann auch verkraften.

LG Tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem Baden füttern?

Antwort von Kuegelchen am 25.09.2008, 19:24 Uhr

Huhu

Ich schaue immer, daß ich unsere Kleine erst ca 30 - 45 Minuten nach dem füttern bade, so ist die Nahrung schon ein wenig weiter gewandert. Anschließend holt sich die Maus dann noch einen kleinen Gute-Nacht-Trunk. Bis jetzt klappt das so ganz gut.

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem Baden füttern?

Antwort von Schätzelein am 25.09.2008, 20:23 Uhr

Hallo, ein hungriges Baby zu baden ist nicht empfehlenswert, es könnte Geschrei geben . Ich warte immer mind. eine Stunde nach dem Füttern, dann wird geplanscht...und danach friedlich geschlummert. Wellness ist ja soooo anstrengend
LG, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem Baden füttern?

Antwort von Martinali am 27.09.2008, 13:36 Uhr

also wir füttern vor dem Baden, aber nicht ganz satt, dann ab in die wanne und danach noch den rest. hat mir meine hebamme so gezeigt. und es funktioniert so ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.