Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Nabelpflege

Frage von junge.mutter - 29.04.2019

Hallo, mein Kleiner ist sechs Wochen alt und jetzt ist sein Nabel etwas gerötet. Sollte ich zum Kinderarzt damit? Welche Creme darf man für ein Baby für eine Rötung benutzen? LG

Re: Nabelpflege

Antwort von Meyla - 29.04.2019

Stillst? Dann mach einfach Muttermilch drauf. Ansonsten einfach regelmäßig sauber machen (bei uns hat kokosöl hier sehr gut funktioniert) und 1 bis 2 mal die Woche baden. Dann weicht das alles da drin immer schön auf und lässt sich leicht mit Wattestäbchen entfernen.

Ist an sich nix für den KiA.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.