Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

NUK Kindernagelschere

Frage von Dunni78 - 05.03.2007

Hallo Zusammen,
ich brauche Euren Rat!Wenn ich meinem 7 Monate alten Sohn die Fingernägel mit o.g. Schere schneide, dann verbiegen sich die Nägel immer! Was macht Ihr? Gibt es noch bessere Babynagelscheren?
Liebe Grüße
Dunja

Re: NUK Kindernagelschere

Antwort von kubka - 05.03.2007

hallo,

ich nehme die Schere von dm und komme mit den super zu recht!

Mein Kleiner ist 5 Monate und ich schneide die Fingernägel jede Woche, manchmal öffters.

Tschüss

Re: NUK Kindernagelschere

Antwort von Mamadie2 - 05.03.2007

Hab' mir eine richtig gute, teure von Zwilling gekauft, die ist einfach super; man kann sie die ganze Kindheit über benutzen, sie ist unkaputtbar. Hatte Anfangs die von DM und fand die qualitativ nicht so dolle, mußte immer mit der Feile nach arbeiten, weil die so zippelige Kanten hinterlassen hat. Das muss ich mit der von Zwilling überhaupt nicht tun.

Re: NUK Kindernagelschere

Antwort von Sandy81 - 13.03.2007

ich hab die von Mam die ist super und kostet nur 3,99€

Re: NUK Kindernagelschere

Antwort von Big Mama - 05.03.2007

Hallo
Also ich hab sie damals aus der Apotheke gekauft von Malteser kostete ca 16 euro die ist echt super gut

Re: NUK Kindernagelschere

Antwort von emres - 18.03.2007

habe die von nuk und die ist bei uns gut. vielleicht liegt es an den weichen finmgernägeln. ansonsten sind welche aus der apo am empfehlenswertesten.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.