Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Muss dringend was wissen... Windeln

Frage von SizMa - 09.03.2009

Hallo zusammen!
Ich habe zwar noch nie in diesem speziellen Forum gepostet, hoffe dennoch auch viele Antworten.
Wir haben Windeln zum Testen bekommen, und die sind tausend mal besser als alle anderen Windeln, die wir probiert haben.
Nur leider wissen wir nicht, von welchem Hersteller die WIndeln sind und hoffen, dass eine von euch sie kennt.
Ich beschreibe sie hier mal:
sie sind weiß mit ein wenig orange, und es sind auf der Windel große Elefanten, auf dem Klettstreifen zum Schließen sind kleine Elefanten in verschiedenen Aktivitäten (z.B. Musik hören) abgebildet.
Pampers, Babylove schließen wir aus.
Wer kann uns helfen?

Re: Googel doch mal !! o.T.

Antwort von Jasmin050908 - 09.03.2009

.

Re: Muss dringend was wissen... Windeln

Antwort von Rosinchen78 - 09.03.2009

Hallo,

vielleicht könnten die die Eigenmarke von Netto sein? Welche Größe war das denn? Wir hatten von Netto mal Junior, die warn etwas Orange und Gelb und hatten kleine Tiere, ich weiß nicht mehr, waren glaub Löwen.

Woher hast du die Windeln denn bekommen zum Testen? Es muss doch jemand wissen, wer der Hersteller ist

Viel Glück!
LG Rosinchen

Re: Muss dringend was wissen... Windeln

Antwort von schneckensusi - 09.03.2009

die EDEKA eigenmarke ist auch orange

Re: Muss dringend was wissen... Windeln

Antwort von seestern78 - 09.03.2009

Gibt es nicht auch eine neue Pampers Sorte mit orangefarbender Verpackung? Habe die noch nie getestet, aber Pampers hat ja auch Elefanten auf den gelben New Born Pampers, vielleicht sind das die neuen orangenen und Du hast sie deshalb auch zum testen bekommen? Würde ja Sinn machen....

Gruss Katrin

Rätselraten!!!

Antwort von Jasmin050908 - 09.03.2009

.

Re: Rätselraten!!!

Antwort von kiki-oliver - 10.03.2009

Die Neuen von Pampers sind es wohl nicht. Habe noch ein hier und mal draufgeguckt. Die sehen fast aus wie die babydry nur ohne Motive auf der Windel selber. Der Klettverschluss ist auch ganz weiß. Bei den simplydry, so heißen die, ist nur die Verpackung orange.
Die von lidl und rewe sind es glaube ich auch nicht, ebenso von rossmann.
Hoffe ich konnte beim Ausschlussverfahren ein wenig helfen.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.