Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stonefield am 13.09.2009, 11:19 Uhr

mundsoor

hallo,
ich glaube meine kleine 15 mon hat soor im mund.könnt ihr mir bitte mal sagen wie das genau aussieht und was man dagegen machen kann und können das auch erwachsene bekommen?
sie isst schon ein paar tage ziemlich schlecht und gestern hab ich so weise rote pünktchen auf der innenseite ihrer lippen gesehen und gestern abend war ihr gaumen auch rot.hoffe ihr könnt uns weiterhelfen.
lg
stonefield

 
1 Antwort:

Re: mundsoor

Antwort von Bübchen_2006 am 13.09.2009, 20:55 Uhr

ich finde, das klingt nach soor. im internet findest du viele fotos dazu. google mal ein bisschen. und: zum KiA, du brauchst ein Mittelchen gegen soor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.