Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

mundsoor

Frage von stonefield - 13.09.2009

hallo,
ich glaube meine kleine 15 mon hat soor im mund.könnt ihr mir bitte mal sagen wie das genau aussieht und was man dagegen machen kann und können das auch erwachsene bekommen?
sie isst schon ein paar tage ziemlich schlecht und gestern hab ich so weise rote pünktchen auf der innenseite ihrer lippen gesehen und gestern abend war ihr gaumen auch rot.hoffe ihr könnt uns weiterhelfen.
lg
stonefield

Re: mundsoor

Antwort von Bübchen_2006 - 13.09.2009

ich finde, das klingt nach soor. im internet findest du viele fotos dazu. google mal ein bisschen. und: zum KiA, du brauchst ein Mittelchen gegen soor

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.