Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Mundpflege beim Baby

Frage von Jasmin12 - 27.02.2005

Hallo ihr lieben,

hätte auch mal eine Frage: wie macht man bei einem kleinen Baby das noch keine Zähne hat Mundpflege? Oder muss man da nichts besonderes machen?

Viele Grüße

Jasmin

Re: Mundpflege beim Baby

Antwort von Buffie - 27.02.2005

Also soweit ich weiß braucht man da noch nichts zu machen.Erst wenn das erste Zähnchen da ist.LG Buffie

Re: Mundpflege beim Baby

Antwort von Caspar 1 - 03.03.2005

Hallo,

nein, ich würde bzw. habe nichts unternommen. Erst wo mein Sohn eine ersten Zähnchen bekommen hat, habe ich damit angefangen. In der Apotheke gibt es Fingerlinger mit winzigen Bürsten dran. Die benutze ich und es macht ihm riesigen Spaß.

Gruß Janet

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.