Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Mundgeruch?

Frage von camille - 16.02.2008

Hört sich jezuz ein bißerl komisch an,aber ich hab manchmal das gefül,als ob meine kleine ein wenig aus dem mund riecht. beim KA vergess ich jedes mal zu fargen.hab ihr das auch mal bei euren gehabt.erstmal gute nacht,camille

Re: Mundgeruch?

Antwort von TinkaN - 17.02.2008

Hallo Camille,

mein Sohn roch nur aus dem Mund, als er immer wiederkehrende Erkältungen hatte und sich Flüssigkeit hinterm Trommelfell gebildet hatte. Nachdem das operiert wurde, wars weg.

Wie alt ist dein Kind denn? Es gibt ja ne Menge Gründe dafür, vielleicht die Zähne? Mach dir doch mal nen Zettel für den nächsten Arztbesuch. Der wird dir da am ehesten helfen können.

LG Tinka

Re: Mundgeruch?

Antwort von keine ahnung - 20.02.2008

Kenn ich.Meiner wird jetzt 5 und aufgefallen ist es mit knapp 2.Heraus gestellt hat sich eine Laktose Intoleranz.Immer wenn er milchzucker gegessen hat,(auch Durchfall....) konnte der Darm es nicht verarbeiten und die Stoffwechselprodukte werden zum Teil abgeatmet.und die riecht man. Lg

Re: Mundgeruch?

Antwort von nani82 - 17.02.2008

wie alt isser denn?? mein kleiner hat aus dem mund gerochen (bischen wie hefe) als er nen mundsoor hatte!! max war da noch sehr klein. gibts aber auch bei grösseren!!
lg nina

Re: Mundgeruch?

Antwort von camille - 17.02.2008

Sie ist jetzt 14 Monate alt, ich weiss aber gsr nicht mehr,wann mirs zum ersten mal aufgefallen ist.das mit dem zettel ist gute idee,werd ich das nä mal machen,lg camille

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.