Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja und Jule am 17.04.2006, 21:51 Uhr

Mumi als badezusatz und creme?

Hallo,
ich möchte Mumi ins badewasser und als Creme verwenden. Blöde Frage, aber wieviel nimmt man da so? Ist das nicht klebrig? Soll ich die Mumi vielleicht mit einem Wattebausch auftragen oder wie?
Wie macht ihr das?

LG, Anja mit Jule.

 
2 Antworten:

Re: Mumi als badezusatz und creme?

Antwort von k74 am 17.04.2006, 22:50 Uhr

Du könntest abgepumpte Mumi (ev. 50 ml) in eine Babywanne geben und das Baby dann waschen. Keine Ahnung, ob die Menge okay ist, aber schaden wirds auf jeden Fall nicht und klebrig ist's auch nicht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mumi als badezusatz und creme?

Antwort von naina am 18.04.2006, 18:07 Uhr

hi
ja mumi benutz ich auch für meinen Andri(fast 7mt) er hatte nie probleme mit der haut. nach dem baden saft trocken tupfen und fertig! sogar für mich, wenn ich mal sehr trockene haut habe bade ich in mumi!und stinke später auch nicht nach saurer milch. hihi. für die grosse badewanne halb voll nim ich ca. 80ml. und wenn ich mal brauche 180ml.(volle wanne)

lg naina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.