Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Mumi als badezusatz und creme?

Frage von Anja und Jule - 17.04.2006

Hallo,
ich möchte Mumi ins badewasser und als Creme verwenden. Blöde Frage, aber wieviel nimmt man da so? Ist das nicht klebrig? Soll ich die Mumi vielleicht mit einem Wattebausch auftragen oder wie?
Wie macht ihr das?

LG, Anja mit Jule.

Re: Mumi als badezusatz und creme?

Antwort von k74 - 17.04.2006

Du könntest abgepumpte Mumi (ev. 50 ml) in eine Babywanne geben und das Baby dann waschen. Keine Ahnung, ob die Menge okay ist, aber schaden wirds auf jeden Fall nicht und klebrig ist's auch nicht.
LG

Re: Mumi als badezusatz und creme?

Antwort von naina - 18.04.2006

hi
ja mumi benutz ich auch für meinen Andri(fast 7mt) er hatte nie probleme mit der haut. nach dem baden saft trocken tupfen und fertig! sogar für mich, wenn ich mal sehr trockene haut habe bade ich in mumi!und stinke später auch nicht nach saurer milch. hihi. für die grosse badewanne halb voll nim ich ca. 80ml. und wenn ich mal brauche 180ml.(volle wanne)

lg naina

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.