Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Mumi als Badezusatz - wie lange?????

Frage von RR - 12.01.2005

Hallo,
mein Kleiner ist nun schon fast 14 Monate alt und ich gebe immer noch abgepumpte Mumi ins Badewasser - nix anderes. Intimbereich wasche ich mit einer milden Flüssigseife, verträgt er alles gut. Im Moment creme ich ihn danach etwas ein, da er jetzt etwas trockene Haut hat. Ansonsten hat er keine Hautprobleme.

Würdet ihr da am Badezusatz was ändern? Ich meine, weil es heisst Mumi als Badezusatz für Babys - langsam wird er halt zum Kleinkind - aber das dürfte doch nix machen oder?

viele Grüße

Re: Mumi als Badezusatz - wie lange?????

Antwort von julia81 - 12.01.2005

Solange Du doch noch MuMi hast, nutz sie doch auch!!! Wäre doch schade!!! Und allemal gesünder wie dieser Babyschaum-Kram!

LG
Julia

Re: Mumi als Badezusatz - wie lange?????

Antwort von sonnenschein13 - 12.01.2005

Hallo!
Ich würde es so lange machen wie mgl. Alle anderen Badezusätze trocken die Haut eher aus, es sei denn Du nimmst Olivenöl. Es kann auf keinem Fall schaden.
LG

wenn du sie noch hast ...

Antwort von wurmi&david - 14.01.2005

schaden wirds sicher nicht!
lg andrea

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.