Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tini am 18.07.2016, 12:36 Uhr

Mütse

Hi! Weis nicht ob ich ne mütse für mein stepke nehm oder nen basecap. Mütse staut sich die hitze oder ? Und bei basecap sind die oren nicth geschütst ? Was gibt sonst noch ? Danke

 
2 Antworten:

Re: Mütse

Antwort von miez.0 am 18.07.2016, 21:36 Uhr

Hallo
Ein Stirnband , seitlich etwas ausgestellt, dann sind die Ohren bedeckt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mütse

Antwort von gwenni am 19.07.2016, 9:00 Uhr

Es gibt leichte sonnenschutzmützen, die auch die Ohren bedecken. Wobei ich bei den Temperaturen im Haus keine Mütze anziehen würde und draußen die Sonnenschutzmütze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.