Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roccet am 26.09.2016, 12:12 Uhr

Mückenalarm!!!

An alle, ich hab mückenalarm zuhaus, den ganzen sommer nix und nun kommen die viecher!!! Demzufolge hab ich auch nix an den fenstern. Jezt so kurz vorm winter will ich auch nix mehr machen und such deshalb ein hausmittelchen für die nächte. Hab mal was von teebaumöl beträufeln gehört. Hilft das? Oder irgendwas mit zitrone wär mir ja lieber...gibts da was ?

 
2 Antworten:

Re: Mückenalarm!!!

Antwort von Conny Sunshine am 27.09.2016, 9:26 Uhr

Wir haben auf der Fensterbank einen Topf Lavendel und einen Topf Rosmarin! Den Geruch mögen die Viecher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mückenalarm!!!

Antwort von roccet am 28.09.2016, 10:05 Uhr

Oh danke !Dann probier ichs mal mit rosmarin. Lavendel mag ich nich so gern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.