Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneggle am 20.05.2006, 21:04 Uhr

@Mona_1008/ WICHTIG!!!!!!

Hallo Mona,

habe Dir gerade eben die versprochene mail geschrieben und das Verschicken klappt überhaupt nicht *NEEERV*!!!!!! D.h. es lässt sich nicht verschicken, sondern bleibt im Postfach und dabei habe ich mir eben echt einen mords Wolf geschrieben!!! Bitte, guck mal nach und überprüfe Deine mail-Adresse oder schreibe mir mal! Danke.

LG Schneggle.

 
2 Antworten:

Re: @Mona_1008/ WICHTIG!!!!!!

Antwort von Mona_1008 am 23.05.2006, 2:23 Uhr

Hallo schneggle!

Hab nix im Postfach :-((
sweetfeet@arcor.de

Ich warte *ggg*...

VG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mona_1008/ WICHTIG!!!!!!

Antwort von Schneggle am 23.05.2006, 16:17 Uhr

Hallo Mona,

Du hast Post - wirf mal einen Blick in Dein Postfach!

Aber mal nebenbei - sag mal, zu welchen unchristlichen Zeiten bist DU denn im Netz "unterwegs" (2.23)??? *fett grins und fett lach* Um diese Zeit schlummere ICH normaleweise selig - und schreiben könnte ich da schon mal gar nicht. Wie schaffst Du das blo???

LG Schneggle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.