Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Mitesser

Frage von lukas-mama - 14.07.2008

da das mit der ersten frage so gut geklappt hat und ich so tolle tipps bekommen habe muss ich noch ne frage loswerden:
der kleine hat an den wangen und unter seinem kinn ein paar richtig schwarze mitesser....sollte ich die in ruhe lassen oder soll ich irgendwas damit machen?

Re: Mitesser

Antwort von Muddie2006 - 14.07.2008

Bloß in Ruhe lassen! Wenn du dir wirklich Gedanken darüber machst, dann geh zum Kia!
LG

Re: Mitesser

Antwort von muttischnecke1971 - 14.07.2008

Hab ich ja noch nie gehört.
Ich würde da selber nicht ran gehen, stelle ihn lieber beim KIA vor.
G Kerstin

Re: Mitesser

Antwort von Leewja - 14.07.2008

BITTE NICHT DRÜCKEN!!!!!!
Kann zu schwersten Entzündungen führen! Wenn es dich ernsthaft stört oder sich einer von selber entzündet, geh zum Kinderarzt - der wird vermutlich auch nicht viel tun, aber jedenfalls nicht selber dran gehen!!!

Re: Mitesser

Antwort von lukas-mama - 14.07.2008


ok ich lass die finger davon....auch wenns mir ehrlichgesagt schwer fällt...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.