Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby Mike am 11.11.2010, 16:48 Uhr

Mit Socken ins Bett?

Hallo,

ich hab von einer Freundin einen Schlafanzug ohne Fußteil für meinen Sohn bekommen. Nun weiß ich gar nicht.... Mein Kleiner ist 13 Monate alt. Bisher hatten wir immer welche mit Füße. Soll ich ihm jetzt Söckchen ins Bett anziehen? Ist ihm das nicht zu arg am Knöchel die ganze Nacht.... Was soll ich tun?

LG
Simone

 
2 Antworten:

Re: Mit Socken ins Bett?

Antwort von PoisonLady am 11.11.2010, 19:26 Uhr

mein sohn hat grundsätzlich socken an im bett,er hat dumemrweise mamis angewohnheit geerbt,bei kalten füßen nicht schlafen zu können. ohne socken ohne schlafanzüge mit fuß geht bei uns gar nichts und wenn du keine zu strammen socken nimmst dann gehts auch. mein sohn hat noch nie morgens abdrücke oder ähnliches um die knöchel gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Socken ins Bett?

Antwort von +lalelu+ am 11.11.2010, 21:34 Uhr

Ich würde das austesten sind die Füße angenehm warm bzw. lau warm würde ich die Socken auslassen oder nur dünne anziehen, wären die Füße ganz kalt dann natürlich Socken ran.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Socken, barfuß und Schuhe oder doch Strumpfhosen?

hallo mamas, habt ihr eine idee: mein kleiner strampelt gerne und ausdauernd und fast immer verliert er dabei die söckchen! ich suche dauernd und zieh sie ihm wieder an. irgendwie ist das wetter auch grad doof, für nackte füßchen zu kalt, für strumpfhosen zu warm oder? bin für ...

von bienchen2680 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Socken

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.