Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Mit Baby unterwegs - essen

Frage von Sandra73 - 24.02.2006

Es geht ja nun hoffentlich langsam die Zeit los, wo man mal mit dem Kind in den Zoomöchte oder ähnliches. Unsere Tochter ist jetzt 5 Monate alt und bekommt mittags Brei. Wie handhabt ihr das unterwegs mit Gläschen warmmachen usw. z.B. im Restaurant? Sind da noch etwas unerfahren...

Re: Mit Baby unterwegs - essen

Antwort von graenna - 24.02.2006

Hallo,

wir haben den Fläschenwärmer ( der ja auch für Gläschen geeignet ist ) immer mitgenommen und das Personal im Restaurant gefragt ob die uns das kurz warm machen könnten. Es war nie ein Problem. Im Gegenteil das Personal kam sogar öfters an den Tisch und fragte ob man noch etwas tun könnte, ob es so warm genug wäre oder ob wir noch was für`s Kind bräuchten etc.
Hatten immer sehr gute Erfahrungen gemacht.

LG Barbara

Re: Mit Baby unterwegs - essen

Antwort von stillmama - 27.02.2006

Hallo,

wir haben das Gläschen auch oft daheim heiss gemacht und im Flaschenwärmer mitgenommen.

Es gibt jetzt auch richtige Gläschenwärmer (hab für Baby Nr. 2 einen von Baby-Walz), aus den Flaschenwärmern kriegt man die Gläschen schlecht raus.

stillmama

Re: Mit Baby unterwegs - essen

Antwort von ZeynepsMama - 24.02.2006

Hallo!
Schließe mich Barbara an, in Restaurants war das Aufwärmen von Gläschen nie ein Problem. Und wenn wir länger in einem Park waren und keine Gaststätte in Sicht, dann hat die Kleine das Gläschen auch einfach kalt bekommen, hat ihr nix ausgemacht und wenn es draußen warm war, war das auch noch eine erfrischende Abwechslung.

LG Dilek

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.