Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

@MissYvi77

Frage von Biggi0402 - 09.03.2006

Hallo!
Ich hab heute mal deinen Tipp befolgt und den NUK Deckel in Größe 2 (für Trainig Becher) gekauft. Als ich dann voller Hoffnung den Deckel auf unseren 1er Becher schrauben will....paßt nicht...!! Find ich ne Frechheit von NUK! Da muß man doch tatsächlich für die nächste Größe gleich nen neuen Becher kaufen! So kann man natürlich auch Geld verdienen! Hoffe es klappt damit jedenfalls mit dem trinken demnächst!
Wollte ich nur mal los werden :-)
Gruß, Birgit

@ Biggi0402

Antwort von MissYvi77 - 10.03.2006

Hallo Birgit, habe gerade mit entsetzen Dein Posting gelesen. Wusste ich leider auch nicht. Tut mir echt leid, finde ich aber auch eine riesen Frechheit von NUK.
Trotzdem schönes Wochenende
Yvonne

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.