Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vivien1234 am 09.04.2019, 10:19 Uhr

mineralische Sonnencreme?

Da wir im Mai wohin fahrn wollte ich so langsam Sonnencreme zulegen. Was kauft man besser mineralisch? Da heißt es das die am geeignetsten sind? Mein Sohn wird 1 jahr und sonst hatten wir für ihn noch keine. Haben ihn nicht in die Sonne gelassen. Wird nun aber schwieriger werden. Er hat sehr trockene Haut. danke

 
3 Antworten:

Re: mineralische Sonnencreme?

Antwort von 3wildehühner am 09.04.2019, 20:00 Uhr

Meine Tochter war bzw. ist recht empfindlich, was Sonnencreme betrifft.
Sie vertrug als Baby am Besten die mineralische Sonnencreme bin Weleda für Babies.
Von anderen Cremes bekam sie immer Sonnenallergie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mineralische Sonnencreme?

Antwort von Himbeere90 am 12.04.2019, 13:16 Uhr

Hey, ich habe mich intensiv informiert und bin bei dem Sonnenspray von Jean&Len gelandet. Es gibt wirklich nur sehr wenige ohne bedenkliche Zusätze, auch bei den Mineralischen. Meine Tochter hat auch extrem trockene und empfindliche Haut.

Vielleicht eine Idee für euch?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mineralische Sonnencreme?

Antwort von Angelis am 12.04.2019, 20:57 Uhr

Hallo,

Wir haben mineralische Sonnencreme von Töpfer. Meine Tochter neigt zu Neurodermitis, die Sonnencreme hat nichts verschlimmert.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.