Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

mineralische Sonnencreme?

Frage von Vivien1234 - 09.04.2019

Da wir im Mai wohin fahrn wollte ich so langsam Sonnencreme zulegen. Was kauft man besser mineralisch? Da heißt es das die am geeignetsten sind? Mein Sohn wird 1 jahr und sonst hatten wir für ihn noch keine. Haben ihn nicht in die Sonne gelassen. Wird nun aber schwieriger werden. Er hat sehr trockene Haut. danke

Re: mineralische Sonnencreme?

Antwort von 3wildehühner - 09.04.2019

Meine Tochter war bzw. ist recht empfindlich, was Sonnencreme betrifft.
Sie vertrug als Baby am Besten die mineralische Sonnencreme bin Weleda für Babies.
Von anderen Cremes bekam sie immer Sonnenallergie.

Re: mineralische Sonnencreme?

Antwort von Himbeere90 - 12.04.2019

Hey, ich habe mich intensiv informiert und bin bei dem Sonnenspray von Jean&Len gelandet. Es gibt wirklich nur sehr wenige ohne bedenkliche Zusätze, auch bei den Mineralischen. Meine Tochter hat auch extrem trockene und empfindliche Haut.

Vielleicht eine Idee für euch?!

Re: mineralische Sonnencreme?

Antwort von Angelis - 12.04.2019

Hallo,

Wir haben mineralische Sonnencreme von Töpfer. Meine Tochter neigt zu Neurodermitis, die Sonnencreme hat nichts verschlimmert.

Gruß

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.