Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Milchschorf mit 18Monaten!

Frage von sassa01 - 26.05.2011

Mannohmann, wir kriegen den Milchschorf nicht weg!!!!! Es ist echt nervig, Feli ist jetzt 18 Monate und hat immer noch Milchschorf! Das Zeug ist an der Stirn, an den Brauen und auch hinter den Ohren ist noch was! Ab und an gebe ich mal Öl auf die Stellen, aber es geht trotzdem nicht ganz weg! Wie lange dauert das noch, wie sind eure Erfahrungen? Was habt ihr unternommen?

Re: Milchschorf mit 18Monaten!

Antwort von Lene08 - 26.05.2011

Mit 18 Monaten ist das schon ungewöhnlich... Ich habe die Haut immer eingeölt, einige Stunden gewartet und dann mit dem Babykamm immer in alle Richtungen gekämmt (damit nicht den Schorf \"runterkratzen\", einfach nur kämmen). Nach 2-3 Anwendungen war dann Ruhe.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.