Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nici26 am 26.05.2007, 10:43 Uhr

Milchschorf - Produkt von Avene gut ?

Hallo zusammen.

Fiona ist morgen 11 Wochen alt und hat Milchschorf. Hat jemand gute Erfahrung mit folgendem Produkt gemacht:

Baby Pediatril Milchschorfgel von Avene.(Apotheke)

LG Nicole

 
2 Antworten:

Re: Milchschorf - Produkt von Avene gut ?

Antwort von Sarah-Michelle06 am 26.05.2007, 12:12 Uhr

juckt der schorf oder stört er sie sonst irgendwie? wenn es nicht ist dann lass es doch einfach. ich hab bei meiner maus auch nichts gemacht sofern er nicht gejuckt hat oder ähnliches und es ist von alleine weggegangen. :)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchschorf - Produkt von Avene gut ?

Antwort von Shinead am 26.05.2007, 22:00 Uhr

Ich habe das Milchschorfgel. Ich muss sagen, dass sich der Schorf damit wirklich besser entfernen lässt als nach Einweichen mit Öl.
Für mich hat sich die Ausgabe (ich habe 9,50 bezahlt) gelohnt.

Der Schorf wird damit aber nur oberflächlich entfernt. Ich habe (um den Schorf jetzt dauerhaft zu entfernen) auch noch Globulis zur Behandlung. Seit dem wird es besser.

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.