Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

mein sohn-der maulwurf...

Frage von groschi - 07.12.2008

huhu

leider hab ich meinem zwerg ( am dienstag 10 wochen alt) etwas vererbt: ständig dreckige fingernägel. das sind wahre schmutz-magneten. selbst nach einem bad sieht er aus,als hätte er im garten gebuddelt. wie kann ich sie denn reinigen? ( trau mich ja kaum,sie zu schneiden.)

Lg

Kurz halten!

Antwort von Bübchen_2006 - 07.12.2008

Immer schön kurz halten, dann kann sich gar nicht so viel Dreck drunter sammeln. Wird natürlich schwierig, wenn du dich nicht traust sie zu schneiden. Also, Mut machen, überwinden und ran an den Feind!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.