Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

mein kind ist immer nachts kalt

Frage von Sunnyklein - 27.02.2010

hallo mein kind ist 1 jahr und er ist dauer krank mir ist aber schon seit längerem auf gefallen das er nachts kalt ist auf rücken und bauch wir haben das fenster zu hat einen langarm body an und einen schlafanzug mit thermoschlafsack wenn ich ihn aber dazu noch zu decke schläft er ganz unruhig ist das normal? ich denke das er deswegen ständig krank ist
ich wollte das fenster langsam mal wieder auf machen wenn es wärmer wird aber ich getrau mich das nicht

danke schon mal
lg

Re: mein kind ist immer nachts kalt

Antwort von zwerg09 - 27.02.2010

Hallo,
ich hab meinem immer Schlafanzüge mit Füßen angezogen und warme Socken drüber. Dann wars besser. Bei uns ist es wichtig, dass die Füße warm bleiben, dann kühlt auch der körper nicht so schnell aus.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.