Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

mein baby will imer beschäfftigt werden

Frage von marc-rene - 30.12.2004

mein baby ist 2 monate alt und für sein alter schläft er echt wenig er ist so bis 10 stunden täglich wach. (durchgehend)und wenn er wach ist möchte er unbedingt rum getragen werden wenn man ihn gerade aufrichtet und an seinen körper hält ist er ruihg aber wehe denn man legt ihn hin oder geht aus dem zimmer. er will immer unterhalten werden ist das normal???

Re: mein baby will imer beschäfftigt werden

Antwort von Shileya - 31.12.2004

Hy!

Ich will dich nicht enttäuschen, aber meiner Erfahrung nach JA!

So kleine Kinder können sich noch nicht alleine beschäftigen (zumindestens nicht sehr lange).

Meiner ist 6 Monate alt und ich muss mindestens bei ihm sein, aber am besten ihn immer auf dem SChoss oder im Tuch haben.

LG,

Ansje

Re: mein baby will imer beschäfftigt werden

Antwort von croco - 03.01.2005

bin ja mal richtig froh, daß es noch solche babys gibt, die action machen den ganzen tag. tröstet wirklich! andererseit: ein schlafbaby wär mir auch nicht recht ;-)

Re: mein baby will imer beschäfftigt werden

Antwort von Simone2004 - 31.12.2004

Hallo!

Unsere Kleine ist 14 Wochen und seit der 8. Woche ist es auch so. Den ganzen Tag will sie beschäftigt werden.
Wir haben sie unter das Aktiv-Center gelegt, da spielt sie morgens fast 1 Stunde alleine. Aber danach ist kaum noch was alleine drin.
Sogar beim spazieren gehen beobachtet sie mich ununterbrochen, damit ich auch ja nicht weggehe.
Du siehst - anderen geht es genauso.

LG
Simone2004

Re: mein baby will imer beschäfftigt werden

Antwort von faya - 31.12.2004

Mein Baby ist wohl ein Schlafbaby. Sie ist fast selten wach - dann sitzt sie nach dem stillen noch ein bischen auf meinem Schoß und dann leg ich sie wieder ins Bettchen und sie schläft weiter. Sie braucht gar keine Beschäftigung, sondern schläft und schläft und schläft....Habe mir schon Sorgen gemacht, aber der Arzt war bei der U4 zufrieden.

@faya

Antwort von Franni0403 - 05.01.2005

Hallo,
ich finde das zum beneiden. Ich hoffe, mein Kleiner wird auch so. Im Bauch ist er bisher (32 SSW) sehr vorsichtig. Ich merke ihn zwar regelmaessig, aber ganz sanft.
Wir war dein Baby im Bauch?
Viele Gruesse
Franni

Re: mein baby will imer beschäfftigt werden

Antwort von marc-rene - 06.01.2005

also mein kleiner war recht ruhig in der schwangerschaft nur nachts war er wach und dann hat er ich ein bisschen bewegt auch als er 10 tage alt war war er sehr ruhig aber daqnach gings los naja warscheinlich weil es bei mir sehr ruhig zu geht er liebt es unter vielen menschen zu sein und viele gesichter zu sehen (deshalb geh ich immer zur schwiegermama 8 leute im haus) dann ist er auch müde und schläft danke für die antworten

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.