Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

mein baby schreit beim ausziehen

Frage von marc-rene - 30.12.2004

mein kleiner ist 2 monate alt und von anfangan schreit er beim aus- und an ziehen. auch wenn ich bade schreit er nur beim aus und anziehen. als ob man ihn quälen würde
er lässt sich auch durch nix ablenken.
wäre dankbar über ratschläge

Re: mein baby schreit beim ausziehen

Antwort von aextertal - 30.12.2004

Ein Babystrahler über dem Wickeltisch?

Re: mein baby schreit beim ausziehen

Antwort von Anta - 03.01.2005

Hallo,

falls der Zwerg eine "Lieblingsseite" auch beim Liegen hat, solltest Du mal abklären, ob bei ihm ein Kiss-Syndrom vorliegt. In diesem Fall tut es ihm dann nämlich weh. Ich sprech da aus eigener Erfahrung, da Jonas auch dieses Problem hatte.

Lg, Anta

Re: mein baby schreit beim ausziehen

Antwort von marc-rene - 31.12.2004

einen heizstrahler habe ich nicht nein aber bei mir im bad sind es 26 grad das ist doch nicht zu kalt oder?

Re: mein baby schreit beim ausziehen

Antwort von aextertal - 31.12.2004

Nein, ist auf keinen Fall zu kalt, war auch nur eine Idee, da Babys es eben gemütlich lieben...

Alles Gute

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.