Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Mein Kleiner will seinen Arm nicht heben...

Frage von susu75 - 27.09.2008

... jeden Tag beim Waschen habe ich das gleiche Problem. Mein Zwerg lässt sich einfach nicht unter dem rechten Arm waschen! Den Linken kann ich prima strecken aber rechts geht es nicht und ich will ja auch nicht so sehr an ihm herumzerren
Habt ihr nen guten Tipp?

Re: Mein Kleiner will seinen Arm nicht heben...

Antwort von luka-romero08 - 27.09.2008

hmmm halt den anderen fest und wackel mit was zu spielen damit er hoch greifen will...muß,soll:-)!
klappt bei uns immer auch mitm hals iner wanne

Re: Mein Kleiner will seinen Arm nicht heben...

Antwort von Bübchen_2006 - 29.09.2008

wir waschen unseren nicht täglich unter den armen, er macht sich noch nicht soooo dreckig und zum unter den Armen schwitzen ist er noch zu klein - er ist aber auch erst 2.5 jahre alt. in der badewanne geht es vielleicht besser? oder beim duschen?

Re: Mein Kleiner will seinen Arm nicht heben...

Antwort von susu75 - 27.09.2008

Oh ja, die kleine stinkige Speckfalte am Hals wird auch immer nur mit großer Mühe sauber

Re: Mein Kleiner will seinen Arm nicht heben...

Antwort von luka-romero08 - 27.09.2008

ja ...so klein und schon so widerspenstig .
zum glück hat er noch nicht son doppelkinn .

Re: Mein Kleiner will seinen Arm nicht heben...

Antwort von susu75 - 29.09.2008

Meiner ist erst 16 Wochen
Ich wasch da, weil ich fürchte, dass er sonst da so riechen könnte wie abends in der Halsspeckfalte

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.