Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melina61213 am 22.01.2015, 12:25 Uhr

Mein Kind ist jeden Morgen klatschnass 😔

Hallo
Meine kleine ist 13 Monate alt und seit Wochen ist sie jeden Morgen nass
Sie schläft von 20:00 bis 8:00 Uhr durch was ich dazu sagen muss meine Tochter ist sehr unruhig beim schlafen.
Abends bevor sie schläft trinkt sie immer ihren tee den Brauch sie sind meistens so 200 ml
Ich benutze seit Monaten schon Abends die Pampers Baby dry und war eigentlich immer zufrieden nur seit ca einem Monat wie gesagt halten die nicht mehr dicht
Ich hatte erst die 5er seit 2 Wochen benutz ich eine Nummer größer u d trotzdem ist sie morgens nass
Hat einer einen Tipp für mich? Das Wäsche waschen finde ich gar nicht so schlimm mir tut meine kleine so leid wenn ich sie morgens aus dem Bett holen u sie fast von oben bis unten nass ist

 
6 Antworten:

Re: Mein Kind ist jeden Morgen klatschnass 😔

Antwort von Canchita am 22.01.2015, 13:54 Uhr

Mein erster Tipp wäre auch die Windeln in einer Nummer größer, das hat bei uns super funktioniert.
Als zweiten Schritt könnte man dann 2 Windeln übereinander anziehen, wenn sonst nichts hilft, weil nachts wickeln wäre ja auch doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind ist jeden Morgen klatschnass 😔

Antwort von SallyBW am 23.01.2015, 9:01 Uhr

Ist die Windel wirklich voll? Unser Junior (fast 3, ca. 16.5 kg) trinkt abends noch ca. 300 mL und die Pampers (Actifit) in Grösse 5 reicht. Ist die Windel evtl. zu gross und läuft daher aus?

Es könnte auch sein, dass die Passform nicht gut für das Kind ist. Dann würde evtl. eine andere Marke helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind ist jeden Morgen klatschnass 😔

Antwort von Melina61213 am 23.01.2015, 13:02 Uhr

Meine Tochter ist bauchschläferin
Vorne ist die Windel aber sowas von voll deswegen drückt es oben raus und hinten passt noch gut was rein
ja denke werde mal eine andere Marke versuchen
Kann man mir welche noch empfehlen? Habe gehört die von lidle sollen ganz gut sein
Babydream vom rossmann verwende ich mittags

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind ist jeden Morgen klatschnass 😔

Antwort von Nannilein am 26.01.2015, 13:48 Uhr

Versuch mal ihr die Windel andersrum anzuziehen. Denn hinten ist die Windel ja höher und saugfähiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind ist jeden Morgen klatschnass 😔

Antwort von Melina61213 am 02.02.2015, 22:53 Uhr

Das ist mal eine gute Idee werde ich gleich morgen Abend mal ausprobieren
Ich hatte den Tipp bekommen einen Damenbinde mit reinzulegen dachte erst ja wow cooler Tipp hat aber leider bei uns nix gebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind ist jeden Morgen klatschnass 😔

Antwort von Melina61213 am 02.02.2015, 22:54 Uhr

Das ist mal eine gute Idee werde ich gleich morgen Abend mal ausprobieren
Ich hatte den Tipp bekommen einen Damenbinde mit reinzulegen dachte erst ja wow cooler Tipp hat aber leider bei uns nix gebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.