Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Mein Kind hat Dellwarzen was kann ich tun?

Frage von AnneennA - 17.05.2019

Hi, meine Tochter hat über den ganzen Körper verteilt Dellwarzen. Meine Kinderärztin meinte man kann nichts weiter machen. Die habe ich auch schon nachgelesen. Ich hatte nun die Hoffnung das vielleicht jemand hier im Forum schon mal Erfahrungen mit den Warzen gemacht hat. Gibt es irgendwelche Hausmittel die ich versuchen kann damit die blöden Dinger verschwinden?

Ich würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte.

Anne

Re: Mein Kind hat Dellwarzen was kann ich tun?

Antwort von niciemma - 20.05.2019

Hallo,

Wir haben gute Erfahrungen mit Infectodell Lösung gehabt.
Meine Tochter hatte ca. 20 Warzen gehabt .
Die Behandlung hat einige Wochen gedauert,
Aber jetzt sind sie alle weg.
LG
Niciemma

Re: Mein Kind hat Dellwarzen was kann ich tun?

Antwort von Silvia123 - 26.05.2019

Die sind sehr lästig. Hatten alle drei Kids vor nicht allzu langer Zeit. Bekam von der Hautärztin Infectodell. Ich sollte zum Abheilen Bepanthen plus (ist desinfizierend) verwenden. Half ganz gut. Bei einigen Warzen musste ich öfter drüber gehen, bis sie sich entzündeten. Ist halt nicht angenehm für die Kinder. Laut Hautarzt gehen sie irgendwann von alleine weg. Kann aber sehr lange dauern. Sie sind hoch ansteckend. Darum bekamen sie auch alle drei.

Re: Mein Kind hat Dellwarzen was kann ich tun?

Antwort von Fru - 29.06.2019

Hier half auch infectodell

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.