Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyMaus01 am 30.11.2006, 14:02 Uhr

Mein Baby Spuckt sehr viel!

Hallo. Mein Baby spuckt sehr viel. Wenn sie spuckt, dann sieht es so aus, als würde alles, was sie getrunken hat wieder rauskommen. Wenn ich sie nach dem trinken hinlege und es ihr hochkommt, ist es auch schon oft vor gekommen, dass sie keine Luft mehr bekam!!! Dabei schaut sie panisch und ihr Kopf wird ganz rot. Das ist ein schrecklicher anblick! Ich kann sie nicht mehr aus den Augen lassen, aus Angst, das es schon wieder passiert. Und es ist ja schon oft genug vorgekommen. Was soll ich tun. Soll ich die Nahrung umstellen? Sie bekomm: Beba Anfangsmilchnahrung B. Davor bekam sie: Beba HA Start Pre. Dachte erst, das würde von der Pre-Nahrung kommen, da die dünner als die Anfangsmilch ist. Aber, es passiert ja immer noch. was soll ich tun? Gibt es vielleicht eine extra Nahrung für "Spuckbabys"?
Meine Tochter wird am Samstag 8 Wochen alt.
Sie kam 4 Wochen zu früh!
LG BabyMaus

 
2 Antworten:

Re: Mein Baby Spuckt sehr viel!

Antwort von Carmen86 am 30.11.2006, 14:12 Uhr

Hallo,

es gibt z.B. von Aptamil AR Milch das ist extra für vermehrtes spucken.
Du kannst ja mal mit deinem Kinderarzt darüber sprechen.
Wenn sie nicht durch das spucken abnehmt ist es net schlimm.
Gebe mein kleinen auch die Milch er hat immer soviel gespuckt das seine Wangen ganz angegriffen waren davon (sorot und rau) jetzt ist es fast weg manchmal spuckt er noch aber net viel.

lg Carmen+ Erik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby Spuckt sehr viel!

Antwort von Carmen86 am 30.11.2006, 14:14 Uhr

Achso das gibts z.b. im dm und ist ab der Geburt an und kostet 8,95€.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.