Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Soma@3kids am 10.08.2009, 11:38 Uhr

Maxi Cosi an alten Jogger?

Hallo

der Jogger von meinen Kindern ist ein Modell von "MARCO". Ich weiß nicht, ob ich an den Jogger
einen MAXI Cosi Adapter + Schale befestigen kann. Hat jemand damit Erfahrung und kann berichten?


Andere Frage: Was brauche ich denn für ein Fahrgestell + Schale alles fürs Baby? Könnt ihr mir Modelle empfehlen
Danke GLG Soma

 
3 Antworten:

Re: Maxi Cosi an alten Jogger?

Antwort von Melek85 am 10.08.2009, 18:41 Uhr

Wir haben auch den Maxi Cosi als Babyschale und dann einen Hartan Kinderwagen. Da kann man mit adaptern die Babyschale hin machen. Total geschickt, wenn ich nur kurz mit dem Kleinen in die Stadt muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi Cosi an alten Jogger?

Antwort von LeaMami230608 am 10.08.2009, 19:26 Uhr

Ob der Maxi Cosi in den Jogger von "Marco" reinpasst, weiß ich leider nicht.

Jedenfalls tut er es in den Quinny.
Wir sind damit recht zufrieden.
Da gibbet auch eine Babywanne für die Kleinen und später einen Sportsitz (in 3 Positionen verstellbar) für die Heranwachsenden.
Würde aber nicht den 3-Rad empfehlen.
Kippt schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi Cosi an alten Jogger?

Antwort von Soma@3kids am 11.08.2009, 10:30 Uhr

Super, vielen lieben Dank für die Antworten.

Ich würde ein Fahrgestell mit Maxi Cosi kaufen. Da gibt es auch welche von Osann (?) wie sind die?

2. Kann ich meinen alten Maxi Cosi auf jedes Gestell stellen?

Ich will ein reines Fahrgestell ohne Umbau zum Buggy, am liebsten mit Netz zum schnellen Einkauf. Wer kann mir helfen evtl. mit Bild. Unsere Babyzeit ist 5 Jahre zurück, damals gab es solche Fahrgestelle nicht. GLG Soma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.