Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Masivholzmöbel

Frage von josimama - 05.04.2006

Hallo Ihr Lieben,
kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich für das Kinderzimmer unserer Kleinen schöne Massivholzmöbel herbekomme.
Dankeschön! LG Linda

Re: Masivholzmöbel

Antwort von Fröschlein Luisa - 05.04.2006

Hi Linda,

schau mal über die Firmen Herlag und Paidi. Wir haben eins von Herlag (Buche-massiv), ist zwar nicht ganz billig, halten aber ganz schön was aus. Frag auch mal bei einem Möbelgeschäft in Deiner Nähe, die können Dir bestimmt weiterhelfen. Ich glaub ich hab auch mal bei eBay einen Anbieter gesehen, der Massivholzmöbel fürs KiZi hat.

LG Sandra und Luisa

IKEA

Antwort von sandyha - 05.04.2006

Hi,

Ikea - da sind unsere her.

Kinderzimmer: Bett und Wickelkommode mit Aufsatz, namens Dikdad, Schrank von Leksvik.

Kam gesamt 700 €, steht dank Umbaumöglichkeit gerne 10 Jahre.

Ist antik gebeizt, die Zimmerwände in gelb, sieht wirklich schön aus.

LG Sandy

Re: Masivholzmöbel

Antwort von josimama - 05.04.2006

Vielen Dank für Eure Antwort. Schönen Abend! Linda

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.