Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Mal eine Frage habe vieleicht überflüssig aber...

Frage von flammenherz - 12.02.2009

kann man Schnuller auch abkochen???
Bin gerade dabei die Flaschen abzukochen und habe den Schnuller gerade auf dem Wohnzimmertisch liegen sehen und mir gedacht mit rein schmeißen oder nur abspülen???
Es ist einer aus Latex

Re: Mal eine Frage habe vieleicht überflüssig aber...

Antwort von Awa78 - 12.02.2009

Hallo,
klar kannst Du den mit auskochen, mach ich auch immer. Bei manchen Modellen ist es allerdings etwas schwierig das Wasser aus dem Sauger wieder rauszukriegen.

LG Anke

Re: Mal eine Frage habe vieleicht überflüssig aber...

Antwort von Verena254 - 12.02.2009

Wir waschen sie meist einfach heiß ab, und wenn mir grad einer in die Quere kommt, wenn ich den Steri anmache, dann fliegt der mit rein. Geht wunderbar. Ob das sinnvoll ist, ist jedoch fraglich, da einmal benutzt, ist der ja eh wieder voll Keime. Müßte man dann konsequenter Weise also immer machen, sobald er benutzt wurde. Is ja Unsinn. Aber es beruhigt mich ihn ab und zu mit zu kochen.

Re: Mal eine Frage habe vieleicht überflüssig aber...

Antwort von Bijoumaus - 13.02.2009

Einfach Sauger und Schnuller in den Wasserkocher geben!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.