Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zubor am 10.09.2006, 19:23 Uhr

@Maintinchen

HI,
mein Kleiner hatte auch so schlimme verkrustete Akne. Habe auf Rat meiner Hebi aus der Apotheke: "Cicalfate von Avene" gekauft.
Kann ich dir nur empfehlen. Nach einem Mal darauftun hat man schon eine Besserung gesehen.
Sobald sich die Haut gebessert hat nichts mehr drauf machen.

Ist topfit...

LG Zubor

 
1 Antwort:

@zubor

Antwort von Maintinchen am 10.09.2006, 22:35 Uhr

Ok, danke für den Tipp - gestern hab ich zufällig eine Krankenschwester vom Kinderkrankenhaus getroffen und die meinte, als sie ihn sah, daß es evtl. Neurodermitis sein könnte :-(
Ich mach morgen jetzt mal sicherheitshalber einen Termin beim Hautarzt, aber der soll sehr ausgebucht sein. Bis dahin kann ich ja mal die Creme ausprobieren.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.