Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SteffiMommi  am 24.03.2015, 13:03 Uhr

magendarmgrippe

Meine Tochter ist 5 wochen alt. Ich habe erste Anzeichen einer magendarmgrippe ! Wie kann ich mein Baby davor schützen das ich sie anstecke? Was können die ersten Anzeichen bei Babys sein bei einer magendarmgrippe? Wie schlimm kann das für kleine Kinder sein?

 
3 Antworten:

Re: magendarmgrippe

Antwort von angi159 am 24.03.2015, 14:18 Uhr

Auf Hygiene achten und stillen schützt am besten. Ein richtiger Infekt kann für kleine Babys schon bis ins KH führen, aber es kommt immer auf den Ursprung an. Mach dir nicht solche Gedanken. Wird schon gut gehen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: magendarmgrippe

Antwort von SteffiMommi am 24.03.2015, 15:28 Uhr

Ich stille nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: magendarmgrippe

Antwort von angi159 am 24.03.2015, 22:00 Uhr

Achso,ich dachte. Schade. Hattest du doch mal geschrieben. Naja. Wird bestimmt trotzdem alles gut:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.