Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heindel am 20.04.2007, 14:18 Uhr

Macht bitte mit bei einer Umfrage

Liebe Frauen,

die La Leche League International hat eine online-Umfrage erarbeitet, die an Mütter und werdende Mütter in Deutschland, Österreich und der Schweiz gerichtet ist. Mit dieser Umfrage sollen wichtige Informationen gesammelt werden um in Zukunft Mütter noch besser unterstützen zu können. Es wäre schön, wenn Ihr an dieser Umfrage teilnehmen würdet, und vielleicht auch noch andere Frauen zur Teilnahme einladen könntet.

Der Link zu der Umfrage http://www.surveymonkey.com/s.asp?u=114723653252

Herzlichen Dank!
Kristina Heindel

 
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.