Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blondynka am 21.12.2009, 11:24 Uhr

Linola Gesicht oder Fett???

hi mein kleiner sohn (3 monate) hat sehr trockene gesichtshaut! was soll ich besser nehmen????

 
1 Antwort:

Re: Linola Gesicht oder Fett???

Antwort von Danie1983 am 21.12.2009, 12:03 Uhr

Linola Fett. Aber NICHT draussen anwenden. Linola enthält Wasser und dieses kann schnell auf der Haut gefrieren bei den Temperaturen.
Als Wetterschutz nehme ich Weleda Calendula-Wind- und Wetterbalsam.
Kaufmanns Kindercreme ist auch wasserfrei und so wie ich das mitbekomme nehmen das auch sehr viele.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

rote Pickelchen im Gesicht und am Hals

Hallo, mein Sohn kleine rote Pickelchen im Gesicht und am Hals. Teilweise kommt das wohl durch den Sabber und auch durchs Schwitzen. Was kann man außer täglich waschen tun? Welche Creme hilft, damit er wieder rosige Babyhaut bekommt? Liebe ...

von Super5alpha 04.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesicht

gesichtscreme

bei menem grossen habe ich fast nie gesichtscreme verwendet oder crems allgemein ausser po salbe und später eine fettcreme weil er neurodermitis hat.bei meinem kleinem jetzt muss ich eine gesichtscreme verwenden da er total trockene haut im gesicht hat,total rau und rötlich und ...

von wredinka 15.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesicht

Gesichtspflege

Hallo ! Meine kleine 11 wochen hat im Gesicht rote pickelchen und ziehmlich trockene Haut hatte schon mal mit Öl probiert is aber nich das richtige und die Gesichtscreme die ich nehme is auch nich das wahre. Was nehmt ihr denn so ? mfg ...

von feivel6982 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesicht

Welche Gesichtspflege könnt ihr empfehlen

für meinen kleinen Mann (knapp 7 Monate): Er hat ziemlich rote und raue Wangen Hab schon Penaten Panthenol ausprobiert; davon verblasst die Röte etwas aber rau sind sie immer noch. Hat jemand Erfahrungen mit Linola Fett? Möchte nichts mit vielen Zusätzen weil mein Kleiner recht ...

von susu75 30.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesicht

Pickel im Gesichtsbereich

Hallo, meine kleine Tochter ist jetzt 4 Wochen alt und wird voll gestillt. Nun hat sie auf einmal sehr viele kleine Pickelchen im Gesicht. Woran könnte das liegen und vor allem, was kann ich dagegen tun? Kann mir da jemand ...

von Sonne 74 23.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesicht

trockene raue stellen im gesicht: nach 4 monaten

hallo! ich wollte mal alle mamis deren kinder raue, trockene, fast flechten im gesicht haben was erzählen. meine maus ist nun 5 monate alt und hat fast von anfang an mit solch einer, angeblich trockenflechte, zu tun gehabt. manchmal war es richtig rot mit dicken fetten ...

von 1murmelchen 18.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesicht

Pickel im Gesicht nach dem Baden

Hallo! Meine Mausi ist nun 16 Monate alt. Seit circa 4 Monaten hat sie regelmässig nach dem Baden richtige Pickel im Gesicht. Meist so 3 Stück. Kann sie allergisch auf da Badezusatz sein? Allerdings haben wir das teure von Bübchen und so. Was kann ich tun, bzw, mit was ...

von Dari2006 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesicht

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.