Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Lidl Windeln

Frage von Dunilein - 21.01.2019

Hallöchen ihr Lieben,

wollte mal fragen, ob jemand Windeln vom LIDL nutzt. Zum einen, sind die von toujours oder Lupilu? Auf Bewertungsseiten schreiben die immer nur die "alten" oder die "neuen" von Lidl und ich sehe nur Bilder von toujour (. Meine Mama brachte mir aber welche namens Lupilu mit.

Wer sie nutzt, wie sind eure Erfahrungen?
Sie sind ja sehr dünn, was mir Gedanken wegen nachts macht. Lena schläft 12 Stunden. Bisher hatten wir Pampers Baby Dry, die trocken blieben, aber morgens immer ein furchtbarer Gestank, der bereits vor Öffnen des Schlafsacks in der Luft lag. Schlimmer als Lena`s Kakageruch.
Beim ersten Mal Kaka in der LiDL Windel war der Body hinten über der Windel dreckig. Na gut, ich glaub, das lag daran, dass das sehr viel "cremige" Kaka war, wohl wegen derzeit Umstellung auf Beikost.

Also, wie sind eure Erfahrungen? Und kann jemand sagen, ob es Lupilu UND Toujours Windeln gibt oder nur eine davon?

Danke Mädels!

Re: Lidl Windeln

Antwort von Maroulein - 21.01.2019

Toujours waren die alten,die waren aber auch nicht prima,die hatten oft schon hatte Knubbel drin als hätte das Gel schon Feuchtigkeit gezogen.
Lupilu ist die neue Marke,da hatte ich bisher nur die Pans von,die waren okay.

Re: Lidl Windeln

Antwort von Maikäferchen2017 - 23.01.2019

Wir nutzen auch regelmäßig die Lidl-Windeln (Lupilu). Da wir nachts nur Pampers BabyDry nehmen (hab\'s ehrlich gesagt noch nie mit einer anderen Marke ausprobiert), kann ich nur von tagsüber berichten und da sind wir voll zufrieden. Noch nie ausgelaufen, es sei denn, es kam Durchfall, aber da hält wohl keine Windel lange... Also wir nehmen sie seit Geburt bis dato (20 Monate alt).

Re: Lidl Windeln

Antwort von Mucky - 24.01.2019

Hallo:)
Wir benutzen zur Zeit die Lupilu in Größe 4 und ich bin total zufrieden, auch Nachts hält die Windel problemlos und meine Tochter kommt noch sehr oft zum Trinken.
Auch als Nachtwindel +großes Geschäft hat sie ausgehalten

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.