Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

leukoplast-klebereste in den haaren

Frage von cheyenne77 - 14.04.2006

hallo!
mein kleiner hatte einen venflow (kanüle) am kopf, leider wurde da im krankenhaus nicht alles von dem leukoplast mit dem der festgeklebt wurde, entfernt.

hat jemand einen tipp wie man das halbwegs gut wieder runterbringt?

danke!
cheyenne

Re: leukoplast-klebereste in den haaren

Antwort von Levin s Mami - 14.04.2006

Hallo, mein Kleiner hatte mal ein rießiges Pflaster auf der Brust. Hab mich nicht getraut es wegzumachen. Hab es dann mit Babyöl eingeölt und dann ließ es sich ganz leicht entfernen. Babyöl - macht den Kleber kaputt. Vielleicht klappt das mit den Kleberesten auch. Vielleicht läßt es sich dann abbürsten (so ganz vorsichtig und sanft)?

DANKE

Antwort von cheyenne77 - 15.04.2006

für deinen super tip, ist schon fast alles abgegangen!
lg cheyenne

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.