Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cheyenne77 am 14.04.2006, 21:09 Uhr

leukoplast-klebereste in den haaren

hallo!
mein kleiner hatte einen venflow (kanüle) am kopf, leider wurde da im krankenhaus nicht alles von dem leukoplast mit dem der festgeklebt wurde, entfernt.

hat jemand einen tipp wie man das halbwegs gut wieder runterbringt?

danke!
cheyenne

 
2 Antworten:

Re: leukoplast-klebereste in den haaren

Antwort von Levin s Mami am 14.04.2006, 21:46 Uhr

Hallo, mein Kleiner hatte mal ein rießiges Pflaster auf der Brust. Hab mich nicht getraut es wegzumachen. Hab es dann mit Babyöl eingeölt und dann ließ es sich ganz leicht entfernen. Babyöl - macht den Kleber kaputt. Vielleicht klappt das mit den Kleberesten auch. Vielleicht läßt es sich dann abbürsten (so ganz vorsichtig und sanft)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE

Antwort von cheyenne77 am 15.04.2006, 22:24 Uhr

für deinen super tip, ist schon fast alles abgegangen!
lg cheyenne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.