Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Singer am 18.10.2010, 8:09 Uhr

Lammfell in den Wagen?

Hallo, bei uns sind heute morgen nur 0 Grad draußen. Kann ich bei diesen Temperaturen ein LAmmfell in den Kinderwagen legen oder sollte man das nicht machen (Erstickungsgefahr)?

 
4 Antworten:

Re: Lammfell in den Wagen?

Antwort von Ingi74 am 18.10.2010, 10:04 Uhr

Klar kannst du. Oft werden Kinder ja nur von oben zugedeckt, von unten aber nicht ausreichend gewärmt.
Und du bist ja dabei, wenn dein Kind darauf liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lammfell in den Wagen?

Antwort von Missy27 am 18.10.2010, 11:32 Uhr

Ja, das habe ich heute auch gemacht. So lange du dein Baby nicht auf den Bauch legst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lammfell in den Wagen?

Antwort von nicole-fiona am 18.10.2010, 17:02 Uhr

du kannst es in den wagen legen. kannste dann bestimmt locker bis feb./märz nächsten jahres drinlassen. du bist ja dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lammfell in den Wagen?

Antwort von mama2010 am 20.10.2010, 12:09 Uhr

ok dann werde ich das auch mal machen.. ne decke dann auch oder eher schon einen schneeanzug oder fußsack??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

lammfell

Moin moin Mamas Vielleicht kann mir mal eine von euch helfen, bitte???! Unser baby ist momentan noch in meinem Bauch, aber ich hab schon mal ein Lammfell für den Kinderwagen geschenkt bekommen: 1. Was soll ich damit im Sommer?? Das hält ...

von Anjalita 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lammfell

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.