Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von simonetta33 am 09.07.2010, 15:31 Uhr

Ladival Sonnencreme flecken

Hallo!

Habt ihr ein paar Tips wie man Sonnencremeflecken aus den Babysachen raus bekommt benutze die gute Sonnenmilch aus der Apo. von Ladival. Ich creme mich auch damit ein und wenn ich die Kleine kurze Zeit später auf den Arm nehme haben wir unsere Sachen gegenseitig beschmiert...

 
3 Antworten:

Re: Ladival Sonnencreme flecken.... Ich auch!!!

Antwort von Hope-so am 09.07.2010, 22:38 Uhr

Leider bin ich dir keine gute Hilfe.... Hab nämlich das gleiche problem.... Und leider hat bei mir auch noch nix geholfen..... Vielleicht hat ja jemand DEN ultimativen Tip!!!???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ladival Sonnencreme flecken

Antwort von schnubbi am 10.07.2010, 7:00 Uhr

Mein Tipp: Die sensitive Sonnencreme von dm (Eigenmarke). Wir benutzen LFS 20 und haben keine Flecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ladival Sonnencreme flecken

Antwort von mmh am 13.07.2010, 13:44 Uhr

Werdet ihr wohl nicht rausbekommen.
Einige haben sie wohl mit Gallseife vor der ersten Wäsche geschafft, ich aber leider auch nicht.

Nebenbei bemerkt empfehlen die meisten für Babys im ersten Jahr keine Sonnencreme wie Ladival.
Am besten gar keine, nur Schatten und Uv-Kleidung.
Für den "Notfall" hab ich hier eine aus dem Bio-Laden für das Baby.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Sonnencreme beim Baby?

Sagt mal, ich hab irgendwo gelesen, man sollte kleine Babys unter einem halben Jahr nicht mit Sonnencreme eincremen, sondern sich nur im Schatten aufhalten. Wenn wir spazieren scheint die Sonne aber manchmal in den Kiwa. Bisher hab ich Mathilda (8Mo) immer etwas Creme ins ...

von jule001 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencreme

normale Creme/ Sonnencreme

Guten Tag, eine Frage: Wie haltet Ihr es momentan mit dem Eincremen, cremt Ihr - wenn ihr beispielsweise nachmittags eine Runde geht - vor dem Rausgehen das Gesicht nochmal ein und gebt dann die Sonnencreme darauf? Oder gebt Ihr die Sonnencreme einfach so direkt auf die ...

von karo- teffi 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencreme

ab wann sonnencreme

hallo, das thema sonnencreme wurde in letzter zeit ja schon paar mal angesprochen. aber ab welchen temperaturen nehmt ihr denn sonnencreme für die kleinen? meine tochter ist jetzt 6 monate und eher dunkel, ich bin auch sehr unempfindlich und bin südländerin. muss ich mein ...

von Nudel2274 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencreme

Frage wg. Sonnencreme und Pucken

Hallo, ich hatte unten schon mal gefragt was ich am besten machen soll weil meine Kleine tagsüber nicht im Bett sondern fast nur auf dem Arm oder im Tuch schläft und das manchmal etwas schwierig ist wg. Klo usw. Der Tipp mit dem Pucken ist gut, ich weiß nur nicht ob ich sie ...

von Sonne212 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencreme

welche sonnencreme?

hallo ihr lieben, habe letztes jahr für meine kleine die sonnencreme von aldi gehabt (ombra). die hat aber auch letztes jahr gut im stiftung-waren-test abgeschnitten, soweit ich mich erinnern kann. heute habe ich in die aldi-werbung geschaut, es gibt die kinder-sonnencreme ...

von kitty-cat 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencreme

Sonnencreme im Januar?

Hallihallo! Vielleicht eine blöde Frage, aber trotzdem. Die Sonne scheint ordentlich, es liegt Schnee, der reflektiert und wir wollen raus und mindestens 2 Stunden draußen bleiben, spazieren, noch zu Oma etc. Soll ich Sonnencreme auftragen?

von 3xmami 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencreme

Welche Sonnencreme?

In ein paar Wochen fahren wir mit unserer dann 7 Monate alten Tochter in den Süden. Mir stellt sich jetzt die Frage, welche Sonnencreme ich für sie mitnehme. Ich wollte auf jedenfall eine mit einem LSF 50 nehmen, allerdings gibt es davon ...

von Charisma 02.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencreme

sonnencreme

Welche Sonnencreme benutzt ihr? Ich hab eine von Nivea und die lässt sich erstens sehr schlecht verteilen, meine Kleine sieht danach aus wie eine Leiche, weil sie total weiß ist und ich hab auch das Gefühl, die Creme trocknet die Haut aus. Danke für eure ...

von JSoto 16.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencreme

Sonnencreme?

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach nem guten mineralischen Sonnenschutz, der die Haut nicht so extrem weiss macht wie die, die ich letztes Jahr hatte. Die liess sich kaum verteilen und war regelrecht stumpf. Ausserdem neigt meine 2,5 Jahre alte Tochter zu ...

von sterni77 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencreme

Sonnencreme, hilfe! (ND)

Mein Sohn hat eine leichte Form von Neurodermitis und reagiert stark auf Parfumstoffe aller Art. Sonnencremes verträgt er auch nicht gut. Wir hatten die letzten Jahre immer die Edelweiß-Sonnencreme von Weleda, die ging einigermaßen - leider gibt es die jetzt nicht mehr! Wer ...

von Bubbles 09.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencreme

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.