Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irmi29 am 01.03.2009, 9:30 Uhr

Kraxe

Hallo. Ich führe seit Wochen mit meiner Schwiegermutter eine erbitterte Diskission. Wir wohnen in den Bergen und wir möchten dann natürlich gerne eine Kraxe zum wandern benutzen. Meine Kleine ist 8 Monate und kann sich noch nicht selbst hinsetzen. Wenn sie auf dem Schoß ist, sitzt sie aber recht sicher. Meine SchMu meinte jetzt, wir müssen sie jetzt an die Kraxe gewöhnen, weil wenn sie schon krabbeln usw kann, geht sie da nicht mehr rein udn bleibt da auch nicht mehr sitzen. Ich will sie aber erst da reinsetzen, wenn sie sich alleine hinsetzen kann. Was meint ihr? Wann habt ihr eure Kleinen da das erste Mal reingesetzt?
Grüße

 
2 Antworten:

Re: Kraxe

Antwort von Itzy am 01.03.2009, 10:44 Uhr

hallo, wir haben die j. wolfskin karxe und haben die auch erst genommen als unsere sitzen konnte. die benutzt man ja auch länger und da war es mir schon wichtig das sie genug kraft im rücken hatte. was anders ist es mit dem tragetuch. ich würde auch warten. gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kraxe

Antwort von Feena am 01.03.2009, 14:23 Uhr

Mit Kraxe kenne ich mich garnicht so aus.
Ich habe immer TT oder Ergo Carrier genommen.TT die ersten 6-7 Monate und dann den Ergo.
Das ging wunderbar

LG Feena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.