Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Kraxe

Frage von irmi29 - 01.03.2009

Hallo. Ich führe seit Wochen mit meiner Schwiegermutter eine erbitterte Diskission. Wir wohnen in den Bergen und wir möchten dann natürlich gerne eine Kraxe zum wandern benutzen. Meine Kleine ist 8 Monate und kann sich noch nicht selbst hinsetzen. Wenn sie auf dem Schoß ist, sitzt sie aber recht sicher. Meine SchMu meinte jetzt, wir müssen sie jetzt an die Kraxe gewöhnen, weil wenn sie schon krabbeln usw kann, geht sie da nicht mehr rein udn bleibt da auch nicht mehr sitzen. Ich will sie aber erst da reinsetzen, wenn sie sich alleine hinsetzen kann. Was meint ihr? Wann habt ihr eure Kleinen da das erste Mal reingesetzt?
Grüße

Re: Kraxe

Antwort von Itzy - 01.03.2009

hallo, wir haben die j. wolfskin karxe und haben die auch erst genommen als unsere sitzen konnte. die benutzt man ja auch länger und da war es mir schon wichtig das sie genug kraft im rücken hatte. was anders ist es mit dem tragetuch. ich würde auch warten. gruß christine

Re: Kraxe

Antwort von Feena - 01.03.2009

Mit Kraxe kenne ich mich garnicht so aus.
Ich habe immer TT oder Ergo Carrier genommen.TT die ersten 6-7 Monate und dann den Ergo.
Das ging wunderbar

LG Feena

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.