Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HelgaRolf am 08.01.2007, 13:04 Uhr

krank????

Hallo
meine Tochter hustet ganz leicht seit gestern!!!! und in der Nase hat sie was - aber ziemlich weit hinten, ist zwar zu sehen, aber nicht rauszuholen!!!!
weiss nicht was ich tun soll! temperatur habe ich gemessen - 37,1 (lt Hebi, was sie mir in der 1. Woche gesagt hat - i.O).
mausi sieht nicht so aus, als ob sie leidet.
was würdet ihr tun???

LG
Olga

 
1 Antwort:

Re: krank????

Antwort von Clavi am 08.01.2007, 14:02 Uhr

Hallo Olga,

ich würde erstmal abwarten und wenn die Temperatur steigt, zum Kinderarzt.

Es gibt Nasenaussauger, zB. von Nuk, die sind ganz hilfreicht bei verstopften Nasen.

LG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.