Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Krank - wie lange dauert das?

Frage von Kruemelmami - 23.11.2007

Mein kleiner ist jetzt mit 8,5 Monaten zum ersten Mal krank. Er hat eine Erkältung mit Husten, Schnupfen und Fieber. Dienstag waren wir auch beim KIA.
Wie lange dauert so etwas bei den kleinen Mäusen? Leon hat es seit Montag und heute hustet er immernoch so jämmerlich...robben und essen tut er aber recht munter...
Danke und LG
Krümelmami

Re: Krank - wie lange dauert das?

Antwort von sabine197 - 23.11.2007

Hallo,
also es heißt glaub ich 7 Tage kommt eine Erkältung, 7 Tage bleibt sie und 7 Tage geht sie. Somit können die kleinen gut 3 Wochen damit rumkämpfen. Meine Kleine (6 1/2 Mte.) ist schon ca. 3 Wochen mit Erkältung dran. Ich war inzwischen 3 x beim KiA, weil ich auch dachte, dass müßte doch schneller weggehen, aber anscheinend ist das völlig normal, dass es so lange dauern kann!

Re: Krank - wie lange dauert das?

Antwort von lilalaune - 23.11.2007

hi du

genaus dasselbe hatte meine Maus auch...der Arzt hat mir gesagt,dass das oft den ganze Winter mit dem Husten weiter geht...Magdalena hat jetzt seit fast 2 Wochen erkältung und langsam wirds besser.

also schön ruhig bleiben und Geduld haben :-)

PS: der Arzt hat mir Bienenwachsplatten empfohlen (gibts in Aphotheke), die macht man warm und legt sie unter den Body auf die Brust. Das tut gut!

LG Lila

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.