Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemelmami am 23.11.2007, 9:49 Uhr

Krank - wie lange dauert das?

Mein kleiner ist jetzt mit 8,5 Monaten zum ersten Mal krank. Er hat eine Erkältung mit Husten, Schnupfen und Fieber. Dienstag waren wir auch beim KIA.
Wie lange dauert so etwas bei den kleinen Mäusen? Leon hat es seit Montag und heute hustet er immernoch so jämmerlich...robben und essen tut er aber recht munter...
Danke und LG
Krümelmami

 
2 Antworten:

Re: Krank - wie lange dauert das?

Antwort von sabine197 am 23.11.2007, 11:26 Uhr

Hallo,
also es heißt glaub ich 7 Tage kommt eine Erkältung, 7 Tage bleibt sie und 7 Tage geht sie. Somit können die kleinen gut 3 Wochen damit rumkämpfen. Meine Kleine (6 1/2 Mte.) ist schon ca. 3 Wochen mit Erkältung dran. Ich war inzwischen 3 x beim KiA, weil ich auch dachte, dass müßte doch schneller weggehen, aber anscheinend ist das völlig normal, dass es so lange dauern kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank - wie lange dauert das?

Antwort von lilalaune am 23.11.2007, 20:40 Uhr

hi du

genaus dasselbe hatte meine Maus auch...der Arzt hat mir gesagt,dass das oft den ganze Winter mit dem Husten weiter geht...Magdalena hat jetzt seit fast 2 Wochen erkältung und langsam wirds besser.

also schön ruhig bleiben und Geduld haben :-)

PS: der Arzt hat mir Bienenwachsplatten empfohlen (gibts in Aphotheke), die macht man warm und legt sie unter den Body auf die Brust. Das tut gut!

LG Lila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.