Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Krabbelgruppe gesucht!

Frage von maurice26.8 - 23.03.2006

Hallo zusammen!Weiß zwar nicht ob es hier hingehört, aber ein Versuch ist es wert! Hat jemand einen Tip wie man eine Krabbelgruppe findet? Bin schon unter verschiedene Rubriken gegangen, aber habe nichts gefunden. Das meiste geht erst ab ein Jahr los und mein Sohn ist erst 7Monate. Komme aus Bottrop. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!

Re: Krabbelgruppe gesucht!

Antwort von Mama von Joshua - 23.03.2006

Hmmm, komme zwar nicht aus deiner Gegend, aber frag doch mal bei den Kirchen und Kindergärten nach. Bei uns in RLP sind die Krabbelgruppen in den Kindergärten schon ab der Geburt.

Gruß
Nicole

Re: Krabbelgruppe gesucht!

Antwort von Taddi - 25.03.2006

Hallo,
ich komme aus GE,hier gibt es FAmilienbildungsstätten,einmal von der kath.Kirche und einmal von der ev.Kirche,die bieten Krabbelgruppen,PEKIP,Babymassage etc.an...ansonsten bieten das hier auch die Krankenhäuser an,frag da doch mal nach,oder Deinen Kinderarzt,der kann Dir auch Tipps geben...
lieben Gruß
TAnja

Re: Krabbelgruppe gesucht!

Antwort von maurice26.8 - 23.03.2006

In Kindergärten? Auf die Idee bin ich nicht gekommen. Dachte das ist NUR für KIKA-Kinder. Werde ich machen! Danke! LG Rita

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.