Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liesa96 am 08.09.2017, 16:36 Uhr

Kopfkissen

Hallo Ihr Lieben!
Kopfkissen bei fast 4 Jahre alten KInd: ist ein Flachkissen gut? oder kann ich auch ein normal 80x80 cm großes nehmen? lg

 
3 Antworten:

Re: Kopfkissen

Antwort von Nicole_Meyer am 08.09.2017, 19:27 Uhr

Mein Sohn schläft seit einer Erkältung mit einem 40x80 Kissen UNTER der Matratze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkissen

Antwort von Nina411 am 08.09.2017, 20:05 Uhr

Meine haben normale 80x80 Kissen. Sie mögen die. Kurz nach dem Einschlafen fangen sie aber tierisch an zu schwitzen und wir nehmen sie dann wieder weg. So geht es jeden Abend
Wir denken mal über ein Flachkissen nach, das klingt nach einer besseren Alternative.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkissen

Antwort von Nicole_Meyer am 08.09.2017, 21:12 Uhr

Das Flachkissen haben wir auch, aber das ist nach dem ersten Drehen total verknautscht und dann nehme ich es auch raus. Ist nur drin, wegen der Baustellenbettwäsche und dem Radlader drauf ;)

Das 40x80 unter der Matratze hat sich echt bewährt. Bei Erkältung sowieso, aber er findet es auch bequemer als ganz flach zu liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

kopfkissen mit 10Monaten

Huhu, was meint ihr kann ich meiner kleinen schon ein kopfkissen mit ins Bettchen legen? Sie ist 10 Monate alt und wirft sich nachts oft hin und her und findet kaum zur ruhe. die Gefahr von sids ist doch vorbei oder? danke für eure ...

von rosalind 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfkissen

kopfkissen mit ins bett?

ab wann kann ich meiner maus ein kopfkissen mit ins bett legen? sie ist 11 monate, da ist doch das sids-risiko nur noch gering oder? ich hoffe, sie würde dann besser schlafen...... wann habt ihr angefangen, ein kissen mit ins bett zu legen? danke für eure ...

von babbami 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfkissen

richtiges Bettzeug, Kopfkissen

Hallo, mein Schatz ist jetzt 19 Monate alt und wir wollten ihm jetzt mal richtiges Bettzeug kaufen und den Schlafsack für das Baby, welches in ein paar Monaten kommt, nehmen. So nun die Frage, welches Kissen? Er hatte bis jetzt kein Kissen, ob er sich schnell daran gewöhnt? ...

von lauwaddler 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfkissen

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.