Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Safa am 26.09.2006, 10:47 Uhr

Kopfkippung

Hallo ihr lieben
Meine Maus (6 Monate) kippt eigentlich schon immer den Kopf auf eine Seite, ein paar Wochen macht sie es nach rechts, dann wieder nach links. Bin mit ihr bei KG und auch mein Kiarzt meint das würde sich legen eben weil sie wechselt. Kann es sein dass es deshalb ist weil ihr Köpfchen recht gross (und daher bestimmt auch schwer) ist? Mache mir trotzdem etwas Sorgen. hatte das von euch auch jemand und es ging wieder weg? KG meinte wir müssen das nur beobachten und es würde sich quasi legen aber ich bin halt ne ängstliche Glucke :)
Gruß

 
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.