Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von raiknoah08 am 16.03.2009, 15:08 Uhr

Kontakt suche zu Mamis

Hallöchen, ich suche ein paar nette Mamis mit denen man sich aus tauschen kann, um rat bittet, einfach mal ein bisschen reden.
Also freue mich auf euer antworten.
Bye

 
12 Antworten:

Re: Kontakt suche zu Mamis

Antwort von flammenherz am 16.03.2009, 17:27 Uhr

Gerne wie alt ist dein Zwerg denn?? Meiner wird morgen 12 Wochen alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontakt suche zu Mamis

Antwort von seestern78 am 16.03.2009, 17:28 Uhr

Wenn Du die Kontakte per Internet suchst, bist Du ja hier schon an der richtigen Adresse. Bei so vielen Foren hier, ist bestimmt was Passendes dabei. Hast Du schon gesehen, dass es die Monatsforen gibt? Also wenn Dein Kind z. B. September 2008 geboren wurde, gibt es dazu das passende Forum und die Kinder haben in etwa das gleiche Alter und die Mütter die gleichen Probleme, Sorgen und Erlebnisse. Wenn Du die Kontakte "real" suchst, könntest Du ja noch schreiben aus welcher Region Du kommst.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontakt suche zu Mamis

Antwort von raiknoah08 am 16.03.2009, 17:48 Uhr

Mein Zwerg wird 7 Monate alt. Und hast du ein Junge oder ein Mädchen?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontakt suche zu Mamis

Antwort von flammenherz am 16.03.2009, 18:12 Uhr

Ich habe einen Jungen hier ein bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontakt suche zu Mamis

Antwort von amina06 am 16.03.2009, 19:00 Uhr

Hallo, hab eine fast 5 Wochen alte Tochter, und eine Große die bald 2,5 Jahre alt ist. Freue mich auch mit Mamis auszutauschen.
Vielleicht hör ich ja von euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontakt suche zu Mamis

Antwort von raiknoah08 am 16.03.2009, 19:05 Uhr

oh ist der süss....
Wann geboren?
wie war deine geburt?
hier ein foto von unserem sohn.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontakt suche zu Mamis

Antwort von raiknoah08 am 16.03.2009, 19:07 Uhr

Hallo,
schön das mir einige geschrieben haben.
Hätte ich ja gar nicht mit gerechnet.
Oh schon eine zweite, wie toll.
Wie heissen den deine beiden Töchter?
Unser kleiner frecher Spatz heisst Raik Noah.
Bis bald, hoffe ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontakt suche zu Mamis

Antwort von raiknoah08 am 16.03.2009, 19:10 Uhr

Hallo Katrin,
das denke ich auch. Deswegen habe ich ja dieses Forum diese Seite ausgesucht. So viele Foren ich weiss gar nicht wo ich da zuerst gucken kann. Monatsforen? Ich habe keine gesehen, vielleicht nur über sehen!!! Achso das ist ja toll, super. Ich komme aus der Region Schleswig Holstein, Nähe Kiel. und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@raiknoah08

Antwort von flammenherz am 16.03.2009, 19:10 Uhr

Er ist am 23.12 .08 geboren und heisst Lucas er wollte kein Christkind werden naja dann feiert er eben sein geburtstag und kann dann gleich in Papa´s geburtstag reinfeiern der ist ein waschechtes Christkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @raiknoah08

Antwort von raiknoah08 am 16.03.2009, 19:17 Uhr

Oh kein Christkind Lucas den Namen wollte ich auch zuerst haben aber damit war der Papi nicht einverstanden! Dann haben wir uns nachher auf Raik Noah geeinigt, auch toll...... Na siehtse dann feiret klein Lucas mit Papa Geburtstag .......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @raiknoah08

Antwort von flammenherz am 16.03.2009, 19:19 Uhr

Ja dann steigen hier die Fetten Feten und ich fliege in Urlaub hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontakt suche zu Mamis

Antwort von seestern78 am 16.03.2009, 22:14 Uhr

Ich komme aus der Wesermarsch, das liegt an der Wesermündung bei Bremerhaven/Bremen.

Ist Dein Kind im August oder September geboren worden?

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.